Wie oft gehst du in die Luft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich explodiere so 10 mal im Monat 😆

an die frische Luft gehe ich mehrmals täglich. In die Lüfte bewege ich mich so vier mal im Jahr

Fiora33
Fragesteller

Wegen was?

Kommt auf das Wetter an. Ehrlicherweise vergesse ich meistens drauf und komme deshalb nur auf paar mal in der Woche tatsächlich in die Luft.

Allerdings gehe ich täglich zu verschiedenen Bushaltestelle, muss auch verschiedene Strecken gehen um zu meinen Orten zu kommen.

Also wirklich aktiv an die Luft komme ich nicht wirklich oft, aber ich muss sowieso nach draußen und Strecken gehen um von A nach B zu kommen.

Mit dem Flugzeug jetzt weniger.

Mit den Nerven 3 x im Jahr max.

Letzte mal im Dezember, im Flugzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D