Wie oft färbt Ihr Euren Haaransatz nach? (nach wieviel Wochen?)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nach 6 Wochen 86%
länger als 6 Wochen 14%
nach 3 Wochen 0%
nach 4 Wochen 0%
nach 5 Wochen 0%
kürzer als 3 Wochen 0%

6 Antworten

nach 6 Wochen

In der Regel nach etwa 6 Wochen wenn ich jetzt aber mal was vorhabe und der Ansatz schon sehr heraus schaut dann auch mal ein wenig früher.

nach 6 Wochen

Kommt halt drauf an welche Ausgangshaarfarbe du hast und was du für ne farbe darüber gefärbt hast. Wenn du Blond bist kannst manchmal halt sein das man auch früher färben sollte das es sonst graußig aussieht =)

nach 6 Wochen

:) kommt drauf an wie gut die farben sind bzw ob man es arg sieht

nach 6 Wochen

hab eig blonde haare und hab sie so dunkelrot und sieht schlimm aus (bei mir jedenfalls) wenn man den ansatz sieht...

nach 6 Wochen

ich bin Weizenfeldblonddunkel (jetzt dazwischen mit grauen Partien)

Ich färbe alle 6 Wochen den Ansatz nach.

Wer aber eine völlg andere Farbe coloriert, als den eigenen Grundton, muss viel häufiger nachfärben.

Ich persönlich finde es fürchterlich, wenn sich Menschen ein Platinblond färben und dann den Haaransatz mehrere Zentimeter rauswachsen lassen.