Wie oft esst ihr dosenravioli?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich hasse hunde 70%
1 mal pro woche 30%
2-5 mal pro woche 0%
7+ mal pro woche 0%

8 Antworten

Nie! Ich mag das einfach nicht und deswegen kaufe ich es nicht und esse es auch nicht. Habe ich ein einziges Mal aus der Not heraus probiert und da habe ich auch nicht mehr wie eine Gabel runter bekommen davon.

Nie! Schon als Kind gehasst, haben immer metallisch geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Als Kind mochte ich die ab und zu mal ganz gerne - allerdings ohne Fleisch...

Heute zieht es mich nicht mehr zum "Dosenfutter" hin...;)

ich hasse hunde

Vorallem wenn du mich ambellen obwohl ich nur an denen vorbeilaufen und nichts mache die denken die sind gefährlich oder so dabei bin ich viel gefährlicher und dann sind die so laut

Mag ich nicht

Gar nicht weil ich mein Leben nicht komplett aufgegeben habe.