Mitternachtssnacks?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja hab immer einen Snack 40%
Ne das ist ungesund 30%
Manchmal wenn ich wirklich Hunger habe 20%
Kommt darauf an ob ich einen geilen Snack zuhause habe 10%

9 Antworten

Manchmal wenn ich wirklich Hunger habe

ich mache es selten aber ich versuche es immer zu vermeiden weil es ist generell ungesund für unseren Körper ist es tut auch nicht gut für den Schlaf.

Ja hab immer einen Snack

Es ist einfach so das der Schlaf weniger qualität hat und man oft müde danach ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab immer einen Snack

Also "immer" ist übertrieben, vielleicht 6-10 mal im Monat und "Mitternacht stimmt auch selten, meist ist es dann zwischen 2-5 Uhr Morgens.

Aber "ja" ab und an stehe ich Nachts auf und mache mir was zu essen, das kann von einfachen Schokoriegel, bis zur TK-Pizza alles sein, worauf ich dann Lust habe, habe auch schon einmal einen Kuchen um 1 Uhr Nachts gebacken...

verreisterNutzer  05.06.2023, 01:29

Kuchen um 1 Uhr gebacken? Du solltest Bäcker werden

Redekunst  05.06.2023, 01:30
@verreisterNutzer

Ne, das habe ich nur für mich gemacht^^ Hatte mal ein Praktikum in einer Backstube, das habe ich nicht gut durchgehalten, das ist ein Knochenjob und durch die Backfabriken der Supermärkte verdient ein Bäcker nichts mehr, mein Meister musste noch Taxi fahren um über die Runden zu kommen

Wenn ich gerade keine Nachtschicht habe und Wochenende oder Urlaub habe, esse ich bei Gelegenheit ein Magerquark mit 0,3% Fett und 11g Eiweiß. Mit etwas Zimt und etwas Flüssig-Honig.

Ich denke das ist eine gesunde Ernährung um seinen Hunger zu stillen.

Kommt darauf an ob ich einen geilen Snack zuhause habe

Ne hab keine Snacks und Süßigkeiten zu Hause, mein Gehirn ist da zu suchtaffin. Ich kauf 1 Sache und esse es sofort komplett leer, deswegen kaufe ich nur selten sowas ein, sonst würde ich ja fett werden.