Wie oft Duschen und die Unterhose wechseln?
Wie oft sollte man in der Woche duschen und die unterhose wechseln?
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen nie, Unterhose wechseln spätestens dann, wenn du sie in die Ecke stellen kannst;-)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nicht dein Ernst, oder? Täglich, oder wenn du aus der Hose Unterlegscheiben stanzen kannst. :-)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duschen wär eig. jeden bis jeden zweiten Tag super. Die Unterhose kannst du 4 mal hygenisch tragen. Einfach umdrehen und auch dann nach links drehen! Ist das dein Ernst? :DD
-
-
eine anleitung pro woche ? sehr befremdlich.
unterhose: täglich
duschen: jeden 2. tag
Kommentar von MottiKarotti37MottiKarotti37 05.09.2010Täglich duschen tut auch nicht weh.
Kommentar von emoryunitedemoryunited 17.07.2011der haut schon
-
Hey! Noch einmal duschen und es ist Weihnachten!
-
wie währs mit 7 mal die woche? o.O
-
2 x im Monat sollte reichen
Kommentar von metin2fanmetin2fan 05.09.2010lol ehm spinnst ja
Kommentar von lauser1lauser1 05.09.2010was fragst denn auch so bescheuert?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde nur jeden 2. tag duschen(ist besser für die haut)!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
DAS kann doch nicht wirklich deine Frage sein..und ernst gemeint..
Natürlich TÄGLICH.. BEIDES.. und wenn nötig sogar mehrmals..
-
schlübba jeden tag wechseln.
Duschen reicht jeden zweiten Tag (bei mir). Ich habe sehr trockene Haut und würde zu Staub zerfallen, wenn ichjeden Tag duschen würde. :D Wenn man sich aber anstrengt und schwitzt, jeden Tag.
-
mind.1x tgl.-im sommer,nach sport ect.darfsauch mehr sein
-
Antwort von user358 05.09.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja.. manche stehen auf ungewaschen und dreckig.. aber täglich sollte schon sein
-
Duschen mind. 1x am Tag, Unterwäsche wechleln täglich. Sag, was bist für ein Schweinderl um das zu fragen? Pfui
-
mindestens 1 x Täglich
-
jeden Tag.. oder willst du vergammeln
-
Antwort von Deacon 02.05.2011
Also ich wechsele sie auch nicht täglich. Ich kenne aber ne Menge Leute, die sie einmal in der Woche wechseln. Und sie sind Gesund und das erstaunliche ist, sie stinken noch nicht mal!! Ich denke mal das hängt auch vom jeweiliegen Menschen ab. Einige haben einen so starken Körpergeruch, dass sie eigentlich stündlich ihre klamotten wechseln könnten.
Ich denke mal du solltest es mal ausprobieren wie lange du sie tragen kannst. Also ich trage sie so im schnitt 2-3 Tage. Habe es auch schonmal ausprobiert, und sie ne ganze Woche nicht gewechselt. Wollte es nur mal wissen ob es bei mir auch klappt. Und es hat geklappt.Nix hat gestunken, und ich lebe auch noch.
Duschen solltest du je nachdem wieviel du schwitzt. Schwitzt du viel, und hast auf dem Bau oder so gearbeitet dann solltest du schon täglich duschen. Ansonsten jeden 2. Tag. Dafür musst du dich jeden Tag den du nicht duscht dann waschen.
-
Antwort von razer98 05.09.2010
Ich mach immer wenns anfängt zu stinken.
-
Alter das musst du doch wissen :S wenn wir dir jetzt sagen 1 mal pro woche tuhste das dann auch?.... :E
-
Täglich!
-
Du hast schon in der Frage einen entscheidenen Fehler eingebracht. Die Frage sollte eher lauten: Wie oft TÄGLICH duschen und Höschen wechseln;-) Ferkelchen;-)
-
Beides solltest du täglich machen. Es sei denn, du willst bald keine Freunde mehr haben!
-
jeden tag wie oft machst dus denn ?
buuhhh dann wirds aber allerhöchste zeit denn dann ist die buchse wirklich derb verknisselt. :-) muhaha