Wie oft sollte man Duschen und die Unterhose wechseln?

17 Antworten

Also ich wechsele sie auch nicht täglich. Ich kenne aber ne Menge Leute, die sie einmal in der Woche wechseln. Und sie sind Gesund und das erstaunliche ist, sie stinken noch nicht mal!! Ich denke mal das hängt auch vom jeweiliegen Menschen ab. Einige haben einen so starken Körpergeruch, dass sie eigentlich stündlich ihre klamotten wechseln könnten.

Ich denke mal du solltest es mal ausprobieren wie lange du sie tragen kannst. Also ich trage sie so im schnitt 2-3 Tage. Habe es auch schonmal ausprobiert, und sie ne ganze Woche nicht gewechselt. Wollte es nur mal wissen ob es bei mir auch klappt. Und es hat geklappt.Nix hat gestunken, und ich lebe auch noch.

Duschen solltest du je nachdem wieviel du schwitzt. Schwitzt du viel, und hast auf dem Bau oder so gearbeitet dann solltest du schon täglich duschen. Ansonsten jeden 2. Tag. Dafür musst du dich jeden Tag den du nicht duscht dann waschen.

BSekbcik  16.04.2020, 15:31

Ich wechsle meine unterhose immer beim Duschen. Alle 2 Tage.

Duschen nie, Unterhose wechseln spätestens dann, wenn du sie in die Ecke stellen kannst;-)

Alle 2-3 Tage duschen, alle 1-2 Tage die Unterhose wechseln. Wenn man möchte zusätzlich nach dem Schwitzen von Sport oder im Sommer.

schlübba jeden tag wechseln.

Duschen reicht jeden zweiten Tag (bei mir). Ich habe sehr trockene Haut und würde zu Staub zerfallen, wenn ichjeden Tag duschen würde. :D Wenn man sich aber anstrengt und schwitzt, jeden Tag.

Duschen ist nicht unbedingt erforderlich, ich steige ein- bis zweimal die Woche in die Badewanne, wasche mich aber jeden Morgen gründlich.

Die Leibwäsche, also Unterhose, Socken, Unterhemd, und bei Mädels auch der BH, das sollte schon täglich frisch sein. Trage ich kein Unterhemd, wechsle ich auch das Oberteil täglich.