Wie oft darf/kann man ein E-ticket drucken?

5 Antworten

NatĂŒrlich kannst dus so oft drucken wie du willst. Bringt dir halt wahrscheinlich nix, weil die Tickets am Eingang ja eingescannt werden.

Die Tickets werden gescannt, sollten die deinen versuch bemerken fahrt ihr wieder heim , und, es kommt nicht selten vor das die betreiber einen dann anzeigen . Das nennt man auch UrkundenfÀlschung...

Du kannst es solange drucken, bis du kein Papier mehr hast. Nutzen wird es dir aber nichts. Verwenden kannst du es nur einmal.

Du kannst es so oft drucken, wie du willst...wenn es dir was bringt...

ailaht97
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort :) Ich hoffe das geht

1 mal drr Code Ă€ndert sich natĂŒrlich 😉

luca1401  17.06.2016, 19:22

Drucken kannst es unendlich mal 😊

ailaht97
Fragesteller

Hab das Ticket 2 mal falsch ausgedruckt.. :D und der Barcode ist immer gleich geblieben, also die nummer..

luca1401  17.06.2016, 19:25

Aber wenn sie ihn einmal abscannen dann ist er ungĂŒltig