Wie oft darf man ca. Zum hausarzt?

9 Antworten

Wenn es dir nicht geht, solltest du hingehen - denn dafür sind Hausärzte ja schließlich da...

Wenn es dir öfter schlecht geht ist das auch etwas worüber du mit ihm/ihr sprechen könntest und solltest... damit es hoffentlich auch mal wieder besser wird mit dir.

Im Idealfall braucht man den Hausarzt gar nicht weil es einem gut geht...

Du solltest immer dann zum Hausarzt gehen, wenn du krank bist, ganz egal, wie lange der letzte Arztbesuch zurückliegt.

das ist egal, du kannst immer zum Arzt gehen wenn du es Brauchst, das ist sein Job. Und wenn du Probleme hast kannst du auch jede Woche hin. Also alles Kein Problem :)

Du darfst so oft zum Arzt, wie du krank bist. Keiner wird irgendwas sagen oder denken.
Die Ärzte werden ja schließlich dafür bezahlt. Eine Vorgabe wie oft man darf oder nicht darf gibt es selbstverständlich nicht.

Nur wer sich wirklich krank fühlt geht zum doc.

Sollte das zu oft sein , wird der verantwortende Mediziner eine spezielle Behandlung anraten . Denn dann stimmt etwas nicht mit dem Körper .

Die typischen Faulkranken finden immer einen doc der betrügt .

Sarah15Fifteen
Fragesteller

Wie ärzte betrügen wieso?

Sarah15Fifteen
Fragesteller
@Sarah15Fifteen

Und was für eine behandlung und was wäre zu oft

Dertechno363  29.11.2020, 22:25

Das hat er bei mir nie gemacht. Bin auch jeden Monat krank mit Infekt starker Erkältung. Weiß nicht was los ist mit meinen Körper. Der Arzt macht immer das gleiche gibt mir Schmerzmittel und Gurgelösung.