Wie oft bekommt man ein visa on arrival?

3 Antworten

In Indonesien müsstest du nicht extra ausreisen.

Du kannst im Immigrationsbüro (oder wenn du das E-Visa on Arrival hast auch Online) eine Verlängerung von 30 Tagen beantragen.

Über das andere weiss ich nicht. Das letzte mal war ich in Februar 24 und davor November 23. Ich kam ohne Probleme durch.

Ich habe fast ein Jahr auf den Philippinen gelebt mit 30-tägigen Touristenvisum bzw. "Visa in arrival".

Du kannst ausreisen und wenn du beispielsweise in Thailand, Taiwan oder sonstwo am Flughafen aussteigst direkt wieder in den nächsten Flieger einsteigen und am selben Tag noch zurück.

Ist in jedem Land evtl.anders.

In Thailand kannst Du auf dem Luftweg so oft einreisen wie Du willst, auf dem Landweg ist die Einreise für den 30-Tage-Aufenthalt begrenzt, ich glaube 3 x, bin aber nicht sicher

DerCaveman  15.03.2024, 00:09

In Thailand auf dem Landweg 2 x im Kalenderjahr.

Auf dem Luftweg gibt es tatsaechlich keine festgeschriebene Begrenzung der visumfreien Einreisen. Da entscheidet der jeweils zustaendige Officer im Einzelfall. Beliebig oft geht es da also auch nicht.