Wie lange seid ihr am Tag auf GF?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hier mindestens 2 Stunden pro Tag online und helfe weiter. Jetzt sind aber Ferien, da werden es denke ich sogar 3 Stunden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Momentan bin ich nd oft on auf GF... vielleicht so 45min... hab auch momentan Ferien,aber will die Ferien für andere Dinge nutzen und nd nur auf GF sein immer.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hallo JamieHorny.

Das kommt immer darauf an, wie es meine Zeit erlaubt.

Wenn ich frei habe, mehrmals täglich, ansonsten vielleicht 1/2 bis eine Stunde am Abend

An manchen Tagen bin ich auch garnicht hier, weil mir die Zeit fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii .

Naja da es bei mir eine never ENDING STORY ist .. mal so Mal so ..

War Mal Community Experte für Physik vor einigen Jahren .. hatte schon Diamant Status . Und eine Tasse und Schlüsselanhänger den ich nie bekommen habe , danke dafür 😂

Bin manchmal den ganzen Tag da manchmal auch nur eine Stunde manchmal garnicht ! :)

Versuche eigentlich gerne zu helfen wo ich kann .. bzw kann ich mich auch mit irre schweren Philosophischen Inhalten auseinandersetzen das macht mir Spaß aber mir mangelt es an Gesprächspartnern .. wenn ich diese hier finde bin ich dauer online ..^^

Insgesamt ist das jetzt sogar mein 3. Profil .. :) seit .. ich schätze seit 10 Jahren .

Mfg Babylöwe 😘😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich war mehrere Monate Safe so 4 Stunden oder so auf GF,jz aber eher so 1 Stunde täglich oder 1,5 Stunden würde ich sagen.

LG :)