Wie oft am Tag esst ihr?

8 Antworten

Kommt drauf an, immer anders. Manchmal 2 Mal am Tag, manchmal 3 Mal, manchmal 4 Mal (z.B. am Wochenende ab Abend noch Chips oder so das zähle ich mal als Mahlzeit)

Ein- bis zweimal, also mittags und abends, manchmal nur abends. Frühstück geht aufgrund meiner Schilddrüse nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Regelmäßig, wenn ich Hunger habe

..... ergo Frühstück / Mittagessen / Abendessen und zwischendrin mal Obst bzw. Joghurt oder mal ein Stück Kuchen.

Ich esse (nicht "isse") normalerweise 2 mal am Tag

Kommt drauf an,also feste Mahlzeiten 3x pro Tag und sonst Snacks