Frage von Mysticf, 296

Wie oft am Tag hat ein etwa 60-jähriger Mann noch Lust auf Sex?

Jetzt mit 20 sind es bei mir etwa 3-5 Mal.

Wie sieht es natürlich immer im Durchschnitt aus bei -20 -30 -40 -50 -60 ?

Gibt es vielleicht irgendwo eine Tabelle oder so?

Antwort
von Gestiefelte, 215

Das ist bestimmt so unterschiedlich, wie auch das Gewicht der Leute unterschiedlich sein kann oder der Klamottengeschmack.

Ich habe einen guten Freund, der ist schon über 60 und der hat genauso Bock, wie junge Männer. Je nachdem, was er sieht oder an was er denkt.

Er kann am Tag vielleicht nicht mehr dreimal knickknack, aber Lust haben kann mann trotzdem.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Knickknack. Ich lern heute Worter die sind zum totlachen

Kommentar von Gestiefelte ,

Super Wort, oder? Hat grad ne Kollegin zu mir gesagt, da musste ich es direkt auch mal verwenden.

Antwort
von Wuestenamazone, 145

Leute die Spaß am Sex haben tun es auch oft. Das muß nicht mit dem Alter zusammenhängen. Mit 30 will man noch genauso wie mit 40. Hat man Spaß am Sex mit 30 dann hat man den mit 40 noch genauso

Antwort
von Tintenfleck, 187

Hängt doch von der Person ab und wie sein Leben aussieht ... ne Standartliste wird's dafür nicht geben

Antwort
von voayager, 108

der eine ist so, der andere wieder anders

Antwort
von Uhurologe, 199

ich bin 40 und so 1 mal im monat

das geht ab 30 schnell

wechselnde partnerinnen, könnten allerdings die bereitschaft erhöhen

aber immer die gleiche, ist langweilig....

Antwort
von LilithMaria, 157

Also meine Großeltern sind noch fleißig dabei und die sind schon etwas weiter über 60 Jahre.

Antwort
von Celincheeeeen, 161

Vielleicht bei Google

Kommentar von Mysticf ,

hab nichts gefunden

Kommentar von Celincheeeeen ,

Dann wirst du hier denke ich mal auch nicht weit kommen also nicht von mir sorry ich hab da meine Meinung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten