Wie oft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann maximal zweimal hintereinander. Nach dem ersten Spritzen ist aber bei mir die Lust ganz gering, so daß ich lieber einen Tag bis zum nächsten Kommen warte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Npmikata07
Fragesteller

Naja ich meinte eigentlich das ich allgemein nicht Spritze

Npmikata07
Fragesteller

Naja ich eigentlich ebenfalls aber die Sauerei ist mir zu groß deshalb unterdrücke ich es und wenn ich Mal Lust hab voll rumzuballern ist immer was da 😂🤷‍♂️😅

Kaffeetrinke541  07.08.2023, 00:05
@Npmikata07

Ich kann es nicht unterdrücken😐. Wenn ich komme, spritzt immer was raus. Das ist bei mir gekoppelt, geht nur als Komplettpaket.

Bei mir eigentlich genau so, hab aber bisher bis zu 3 mal geschafft.

Npmikata07
Fragesteller

Ja bei mir dürften es auch um die 3 mal sein :)

Also mein Rekord liegt bei 19x aber das schaffe ich jetzt auch ned mehr.

Npmikata07
Fragesteller

Ach du heilige … 😳

Keine Ahnung, habe es noch nie so ausgetestet, habe bisher immer nach dem 2. Mal (oder 1.) aufgehört 🤷🏼‍♀️😅

Mein Rekord liegt bei 7.

Bert280  06.08.2023, 22:25

Bei mir war es 24

Npmikata07
Fragesteller

Hab ich bisher was falsch gemacht ? 😳