Wie Ölt man Privileg Portable Star 2000,Und wo kann man die Bedinungsanleitung downloaden?

1 Antwort

http://naehmaschinenoase1.jimdo.com/bedienanleitungen/

hier kannst du verschiedenste Bedienungsanleitungen von Nähmaschinen downloaden, die Dateien sind nach Herstellern gegliedert. Vielleicht ist deine ja dabei. Normalerweise kannst du deine Nähmaschinen mit einen Nähmaschinenspezialöl, das es in Fachmärkten gibt, oder anderem geeigneten, wenn möglich farblosen Maschinenöl an den offen zu erreichenden Teilen / Gelenken ölen. Allerdings solltest du dann, bevor du zum nähen anfängst, ein paar Stiche auf einem Stoffrest machen, um etwaige Ölverschmutzungen auf dem Stoff vorzubeugen.