wie öffnet man mit einer büroklammer eine tür?

8 Antworten

Wenn die Tür nur zugefallen und nicht abgeschlossen ist, geht es besser mit einer ausgedienten EC-,KV- oder Telefonkarte. Es ist gar nicht so schwierig. Man braucht als Anfänger nur ein bischen Geduld. Die Büroklammer ist nicht stark genug, die biegt sich nur und nichts passiert. Kleiderbügeldraht ist besser.

und der zweite gegenstand ich kann den schlüsseldienst nicht rufen ist verschlossen

Das kann nur McGyver, allerdings hatte der auc noch ein Kaugummi. Ruf Deinen Freund an.

Das geht nur in Filmen. Man braucht dazu einen weiteren gegenstand, den ich hier nicht benenne. Nur in solch Kombination ist das Öffnen eines Zylinders möglich.

ich würde ne Karte nehmen...nu nicht gerade die EC-Karte aber sowas in der Art...Punktekarte aus irgendeinem Geschäft z.b.