Wie öffne ich eine Tür ohne Klinke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird an der Stelle für die Klinke ein viereckiges Loch sein. Wenn irgendwo eine Klinke herumliegt, kannst Du sie in dieses Loch stecken und normal runterdrücken. Wenn nicht, such nach einem dicken Gegenstand, der gerade so in die Klinkenöffnung passt, z. B. dicker Schraubenzieher, starke Papierschere oder so etwas ähnliches, und dann müsstest Du die Tür auch aufhebeln können.

Cathastrophe
Fragesteller

Danke! Mit einem Imbus hat´s geklappt! DANKE DANKE DANKE

Toni44651  16.04.2024, 22:14

Ich küss dein Herz Habibi wallah du hast mein Leben gereettet

Mit einem Mastschlüssel oder mit roher Gewalt...

koch234  14.08.2011, 21:39

Ich könnt ja nach-googen, aber was ist ein "Mast-Schlüssel"

Das kommt wohl nicht von "Mästen" !? ;.)

Also ich weiß nicht ob dies bei deiner Tür geht, aber nehm eine stabile Kreditkarte oder etwas ähnliches und versuche an der Seite also neben der Position an der die Klinke normal ist die Karte durchzuschieben.

Und dann suchst du den Hebel also das Ding damit die Tür aufgeht und hebelst diesen zur Seite, normal geht dies dann.

Mhm, probiers mit nem Stift, oder ähnlichen ^^