Wie öffne ich den Thronsaal in Crusaders King 3 Konsolen Edition?

2 Antworten

Schau einfach auf der karte nach dem thronsaal-symbol, das sollten zwei gekreuzte Schwerter sein, Wenn du draufklickst, öffnet sich der thronsaal. Wenn du das symbol nicht siehst, probier mal die zoom-stufen zu ändern. sollte trotzdem nicht klappen, dan schick mir Screenshots von der karte und ich kann dir genauer sagen, wo es liegt

Hallo ich muss auch Mal fragen. Bei meinem Königreich ist kein Symbol, egal welche zoomstärke. Was kann ich noch probieren? Ich habe schon alles abgesucht. Lieben Dank!