Wie oder womit Apple Musik auf Party nutzen?

2 Antworten

Habe es eben auf dem Mac probiert, hat bei mir weder in der Mediathek noch in Playlists/Alben auf Apple Music probiert. Fürchte, das ist ein Bug. Evtl. mal mit iTunes und Windows probieren, ob da der Fehler auch auftritt.

Leider ist das für iOS noch nicht möglich. Das geht bisher nur am Mac.

https://support.apple.com/de-de/guide/music/muse5e9ec085/mac

Am Besten dann ne Playlist erstellen ;)

Wichtig: Bewege den Schieberegler für die Sekunden in die gewünschte Richtung, um die Zeit für das Ausblenden des aktuellen Titels und das Einblenden des neuen Titels zu verändern.