Wie nennt man sowas als Persönlichkeit?

3 Antworten

Möglich.

Was nun? Machste etwas dagegen?

sabinebine20
Fragesteller

Ich geb ihr einen kompletten Kontakt Entzug zu mir und den Kindern und versuche wegzuziehen.

Sie ist herrschsüchtig.

Narzisstische Tendenzen? Ach wie nett!

Ich will da keine Ferndiagnose stellen, weil die am Ende auch nicht hilfreich ist. Viel wichtiger wäre, dass du dir Unterstützung an die Seite holst, denn offensichtlich bekommst du dein Leben mit deinen Kindern nicht alleine geregelt - was bei einer solch übergriffigen Mutter nicht verwundert!

Wende dich an soziale Beratungsstellen.

sabinebine20
Fragesteller

Hab viele Freunde, und hab eine Betreuerin, und bin bei der Frauenberatung …. 🙂Einen gutherzigen Pflegevater….. nur hetzt sie sehr stark bei ihm gegen mich…..

GutenTag2019  11.09.2022, 12:39
@sabinebine20

Das ist alles schon sehr gut! Bist du auch in einer Therapie? Von einer solchen Mutter hat man unweigerlich ein ordentliches Bündel an Konditionierungen mitbekommen, die dir dein Leben unnötig schwer machen!