Wie nennt man solche Jogginghosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest solche Jogginghosen oder Trainingsanzüge unter dem Begriff "Woven". Nike und Adidas haben da einige Modelle, bei Adidas findest du auch welche auf deren Website. Da ich Nike zu den TNs besser finde hab ich dir mal hier zwei Beispiele von Nike bei JD reinkopiert: https://www.jdsports.de/product/schwarz-nike-slayer-woven-trainingsanzug-herren/1308067_jdsportsde/ oder https://www.jdsports.de/product/schwarz-nike-woven-full-zip-trainingsanzug-herren/16260298_jdsportsde/

Was auch richtig gut zu den HaifischNikez aussieht sind die Hosen von Lacoste, da heißt der Stoff Taft Bsp.: https://www.lacoste.com/de/lacoste/herren/bekleidung/hosen-shorts/jogginghose-aus-rautenfoermig-gewebtem-taft-lacoste%C2%A0sport/XH120T-00.html?color=001

Mieskpbro
Fragesteller

Vielen Dank. Haben die auch noch einen anderen Namen oder nur „Woven“?

Fragexyzzzzzzz  25.01.2022, 09:01
@Mieskpbro

Gerne. Die nennen das meistens "Woven". Nike, Adidas, Fila und Lacoste haben da wirklich gute Modelle schau dir mal bei denen die Jogginghosen an und bei JD findest du, wenn du "Woven" eingibst auch Trainingsanzüge👌. Habe selbst schon nach der Art von Jogginghosen gesucht und bei den Marken wird man fündig. Das ist eben so ein glatter Polyesterstoff. Wenn du nochmals Nachfragen hast, kannst du mich fragen.

Keine Ahnung. Auf jedenfall ist das keine Kleidung der 90er und 2000er. In der Zeit hatte man normale Jogginhosen an, und nen Hoodie.