Wie nennt man ihn?

Die beste Antwort auf die Frage gewinnt 🏆

4 Antworten

Wer nicht aufgibt, obwohl er Rückschläge einstecken musste, ist für mich ein absoluter Fighter, ein Hulk.

der lässt sich nicht einschüchtern oder unterkriegen, sondern er hält die Hand am Schluss immer oben und geht in die nächste runde.
no retreat, no surrender

Man kann ihn Bruchpilot nennen, weil er trotzdem immer wieder startet. Man kann Kunst-Boxer sagen: Jeder Boxer kann KO gehen, es ist aber die Kunst immer wieder aufzustehen. Katzen-Mensch, fällt immer auf sie Pfoten. Gängigste Formulierung ist wohl: Stehauf-Männchen. Überlebenskünstler geht auch.

Hi Lorisantonio332,

Ich nenne ihn Lebenskünstler.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Er ist unerbittlich.
Und er hat einen starken Willen.