Wie nennt man dieses Ding hier?

Die Lampe - (Wasser, Haushalt, Fische) Die Lampe 2 - (Wasser, Haushalt, Fische)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprudelsäule. Wird mit destilliertem Wasser aufgefüllt. Im Bodenbereich ist eine kleine Pumpe die man meistens in der intensität noch verstellen kann. Neue Modelle geben Licht durch LED Birnen (farbwechselnd), ältere Modelle arbeiten mit Trafo und Halogenbirnen denen eine Farbscheibe vorsitzt die sich bewegt. Bei Bauhaus in LED für unter 30 Euro

Das ist einfach eine Lichtsäule mit kleinen Plastikfischchen.

Das ist eine Wassersäule.L.G.

Ein Galileo Meter zum Temperatur messen.