Wie nennt man diesen Kleidungsstil? Geht in richtung dark,emo, mond,ouija?

4 Antworten

Ich glaube der Kleidungsstil heißt Gothic oder Emo.

LG Paulina

Hardandcore
Fragesteller

Diese Kleidung bekommt man von der Marke Killstar gerade zufällig gefunden :D Danke:)

Nu Goth, hat nicht so viel mit dem klassischen Gothic Stil zu tun.

Wir in der Szene auch als "Hipster-Goth" betitelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

VivOPx  05.03.2019, 00:55

Ich bin mir sicher, das ist entstanden, weil sich ein Hipstermädchen mit einem Gothmädchen befreundet hat.

Des nennt sich Goffik oder so

Woher ich das weiß:Hobby

Hardandcore
Fragesteller

Diese Kleidung bekommt man von der Marke Killstar gerade zufällig gefunden :D Danke:)

Das ist Goth Kleidung.