Wie nennt man diese Art von Einrichtung?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das lässt sich nicht in eine spezielle Stilrichting einsortieren. Man spricht von Eklektizismus: https://www.wohnklamotte.de/trends/eklektizimus-wohnen-wie-im-25h-hotel-paris/

Ich erkenne Elemente der 60er, 70er und 80er Jahre sowie einen skandinavischen wie italienischen Stil.

Die Arrangements sind in einer Ausstellung mit hohen Räumen präsentiert entfernt von realistischen Wohnsituationen.

Das Milieu entspricht einem gehobenem Bildungsbürgertum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum