Wie nennt man die Musik die bei Sherlock Holmes zu hören ist? Also Musik die verwendet wird um das victorianische Zeitalter zu untermalen.?

1 Antwort

Reden wir vom Film oder der Serie? Ost aber bei beiden eigentlich so, dass hier eigens komponierte Musik mit einem Orchester aufgenommen wurde. Die hat auch keinen besonderen Namen und mit dem viktorianischen Zeitalter nichts zu tun. Es ist einfach nur Filmmusik, wie du sie in vielen anderen Filmen auch hörst. Epochaler Orchestersound.