wie nennt man das "von" in einem Nachnamen auf Englisch?

5 Antworten

einfach so wie es ist

oder übersetzt du Müller zu Miller?

er übersetzt doch seinen Nachnamen auch nicht von Englisch auf deutsch

das von steht einfach für Adel so würde ich es ihm erklären

Hey ✨🙂!

Der Unterschied zwischen Adelig und Fußvolk ist nicht "von" sondern "zu" . Dies wissen normale Menschen meist nicht 😂.

Im englischen wird dies mit "of" bezeichnet...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Miss Sophie nennt ihren längst verblichenen Freund auch "Admiral von Schneider" wobei sie das "von" wie "won" ausspricht!

Woher ich das weiß:Recherche

Von übersetzt man nicht mit "of".

Amerikaner sind mit diesen Titeln vertraut.

Aristocratic Title