Wie nennt ihr es wenn ihr an ein Lied denkt und es dann danach zufällig im Radio gespielt wird?

2 Antworten

Magie - mit Hilfe meiner spirituellen Energie manipuliere ich die Playlists der Radiosender. Doch im Ernst: relativ häufig kommen im Radio die Songs, an die ich gerade denke, schlichtweg, weil die Sender nicht nur aus einem begrenzten Repertoire auswählen, sondern zudem noch zu bestimmten Zeiten auch immer wieder bestimmte Songs spielen. Wenn als schon fünfmal "Star walkin'" als letzter Song vor den Nachrichten lief, dann denke ich kurz vor der vollen Stunde: "Es ist eigentlich mal wieder "Star walkin"time. Und zack - da läuft der Song auch schon ...

Sandra6966329  24.03.2024, 22:31

Hallo... Ich hatte heute so ein Erlebnis! Gestern traf ich jemanden, der in einer Musikgruppe spielt. Heute habe ich mit meiner Mutter darüber gesprochen, dann schaltet sie das Radio ein und da spielen sie gerade ein Lied der Gruppe. Will dazu erwähnen, dass die Gruppe nicht sehr bekannt ist... 🤣🤣

Ich nenne es "WHAT THE FUCK???".

Das möchte ich sehen, dass ein Lied von dem ich einen Ohrwurm habe irgendwann mal im Radio zumindest erwähnt wird xxD