Wie nennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Traktor 45%
Trecker 29%
Bulldog 9%
Landwirtschaftliche Zugmaschine 5%
Schlepper 4%
Bauernprotestgerät 4%
Das Fahrzeug kenne ich nicht 4%

15 Antworten

Traktor

N Fendt - gut dass du wenigstens den RICHTIGEN Traktor abgebildet hast... ;-D

Ich meine wer braucht schon einen John Deere oder einen Case, wenn er auch nen Fendt haben kann? (Liebe Grüße an dieser Stelle an meinen Ex-Prof an der TUM...)

EchterNaivling
Fragesteller

Das erste Bild was kam, als ich „Traktor“ in die Suchmaschine eingab.

Torontonian  08.02.2024, 15:12
@EchterNaivling

Ja, schon die Reifen sind ein Totalupgrade. Wer bei einer Kollision der 2 wohl klar verliert :-)

Venus345  08.02.2024, 14:32

Hallo ich hab festgestellt, das Fendt Motoren viel lauter sind als Motoren anderen Firmen bzw. Modellen.

Bulldog

Seit ich denken kann ist das in meiner Wahrnehmung. Auch wenn es nicht richtig sein sollte. ein Bulldog

Schlepper

An ner Hochschule die spezialisiert ist auf Landwirtschaft nennen die meisten das Schlepper oder Zugmaschine (das vor allem Dozenten), viele sagen aber auch Bulldog. Trecker finde ich klingt so nach Kind XD

BBasti89M  07.02.2024, 11:07
Zugmaschine

ist mehrdeutig. Ggf. LKW-Zugmaschine

Glacialis  07.02.2024, 13:25
@BBasti89M

ja das stimmt... aber an ner Hochschule für Landwirtschaft schon eher eindeutig XD
Bzw macht auch so Sinn wegen Agro-Trucks, Unimog etc.