wie nehme ich schnell ab als jugendlicher?

3 Antworten

Merk dir eines: Man sollte sich nie für eine andere Person verstellen! Wenn das Mädchen dich nicht so mag wie du es bist, ist sie nicht dich richtige.

Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit.

Hi,

lass dich am Besten irgendwo geraten. Natürlich ist ausreichend Bewegung und Sport, sowie eine gesunde Ernährung wichtig. Beides sollte aber individuell auf dich abgestimmt werden, um möglichst schnelle, andauernde Erfolge zu erzielen. Bis dahin, mach dich nicht klein und versuche möglichst selbstsicher aufzutreten :) Vielleicht ist ihr dein Gewicht auch schnuppe oder du siehst dich selber als dicker als du bist. Versuche einfach, dich in deinem Körper wohlzufühlen. Wenn das momentan so nicht geht, ändere etwas. Für dich.

Ich drücke dir die Daumen,

LG