Wie nehme ich fingerabdrücke mit normalen haushaltsmitteln? geht das überhaubt?ß

2 Antworten

Ich würde dafür auch ein Stempelkissen nehmen, so werden ja Fingerabdrücke auch gemacht, ist nichts anderes, als sowas wie Stempelkissen, nur dass es besser abwaschbar ist!

Aber mit Make-Up-Puder ginge es auch, einfach nicht in den Puder eindrücken, sonsdern einfach drauf halten, so dass die Fingerkuppen voll werden, dann vorsichtig aufs Papier!

Ader Du drückst den Finger auf ein Klebeband auf die Klebeseite, dann hast Du den Fingerabdruck auf dem Klebestreifen!

L:G.Elizza

Hallo :) Du nimmst z.B. Kakaopulver ( anstatt etwas spezielles zu kaufen ). Dann trägst du es mit einem Pinsel vorsichtig auf, vielleicht einen Rougepinsel, der ist schön fein. Dann kannst du ihn mit einem Stück Klebeband ( das normale Durchsichtige ) den Abdruck abnehmen.

Ich hoffe es klappt :D