Wie nach einem potenziellen Angebot erneut nachfragen?

Sapa271  27.04.2023, 02:04

Wovon sprichst du? Um welche Seite geht's?

blue7564
Fragesteller

Ähnliche Seite wie ebay Kleinanzeige. Es wurde gesagt, dass der Verkäufer nicht mehr weiß, wo sich der Artikel genau befindet und dieser an mich denkt, falls dieser den Artikel f

1 Antwort

Achso okay. Dann schreib einfach nochmal sowas wie: Hallo, ich hätte noch Interesse an diesem Artikel. Haben sie diesen zufällig bereits gefunden?

Ich frage mich aber wieso der Verkäufer etwas verkauft, dass er erst suchen muss...