Wie muss ich die Folie in den Drucker legen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weisst du welche Seite normalerweise bedruckt wird, wenn du ein Papier einlegst? Sonst ausprobieren, in dem du auf eine Seite einen Strich malst, dir merkst, ob er unten oder oben liegt und dann Probedruckst. Bei mir wird die jeweils unten liegende Seite bedruckt.

Bei der Folie gibt es eine raue und eine glatte Seite. Die raue Seite wird bedruckt, auf der anderen verschmiert es.

Die bedruckbare Seite nach unten.

FeliKeks
Fragesteller

und welche ist die bedruckbare Seite? Die raue oder die glatte?