Wie muss ich antworten (Vostellungsgespräch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch lieber mit

Sehr geehrte Frau/Herr ...,

vielen Dank für Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch. Gerne bestätige ich Ihnen den Termin am tt.mm.jjjj um xx Uhr. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Name

also so würde ich es zumindest in einer E-Mail verfassen wenn du denn per E-Mail antwortest bzw. das ganze über Mail abgelaufen ist.

Wenns geht solltest du nicht "Damen und Herren" schreiben! Irgendjemand muss dir ja die Einladung geschickt haben? Wäre sehr unpersönlich, den da jetzt nicht anzuschreiben!

Eindach kurz für die Einladung bedanken und sagen, dass du den Termin wahrnimmst. Ich find den Vorschlag von xlRaiinz super :)

Naja, du musst denen nicht sagen dass du eingeladen wurdest. Das wissen die selber.

Sag einfach, danke für die schnelle Rückmeldung und bestätige den termin am....um...

Hallo YessiYessi,

warum rufst Du nicht an?