Wie müde und schlapp bist du in letzter Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

⁵/₅ 54%
⁴/₅ 21%
³/₅ 8%
⁰/₅ 8%
²/₅ 4%
¹/₅ 4%

6 Antworten

⁴/₅

Bei mir ist es jetzt 22 Uhr. Trotzdem bin ich auf Gutefrage aktiv, von hier könnte es noch eine oder zwei Stunden dauern, bis ich vollständig müde fühle. 😉

Quora113
Fragesteller

Ich wünschte ich würde auch an so einen schönen Ort wie sne Philipinen leben.

⁴/₅

Ausbildungsende, Jahresende, Gesundheitliche Probleme, Private Probleme, etc.

Stresslevel sehr hoch, Körper sehr erschöpft. Sichtliche Zeichen

⁵/₅

Die letzten tage hab ich nur 4-5 Stunden geschlafen, normalerweise brauche ich aber 9-10 Stunden schlaf

⁵/₅

Am liebsten jetzt schlafen gehen aber muss noch lernen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
⁵/₅

Ich bin sehr müde und schlapp