WIE LÖSCHT MAN EINE FRAGE?

2 Antworten

Beiträge werdenin der Regel nur dann gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. Versuch es mal mit einer Meldung des fraglichen Beitrages und erkläre die Situation. Ansonsten kann man sie lediglich anonymisieren lassen. Dann stehen sie nicht mehr mit dem eigenen Nutzerprofil in Verbindung. Das kann man z.B. über das Kontaktformular anfordern.

Garnicht, ist nur vom Team möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe allgemein gerne Leuten weiter vorallem auf Gutefrage