Wie mögt ihr den blowjob?

3 Antworten

Schöner machen...hmm. Schwierig, eigentlich ist dies eine Frage, die nur Dein Freund für Dich beantworten kann. Ich z.B. kann nur von mir sprechen, was ich mag.

Aber; ich mag es sehr, wenn Sie sich Zeit lässt, langsam mit der Zunge vom Schaft zur Eichel wandert. Die Lippen um die Eichel legt, und sanft beginnt zu saugen und die Eichel dabei mit der Zunge umkreist. Wenn hierbei noch mit der Hand langsam gerieben wird (praktische ein Handjob) ist es für mich sehr schön. Auch tiefes saugen und dann langsam von der Eichel mit den Lippen über den Schaft, ist sehr schön.

Und Blickkontakt sollte nicht vergessen werden, ich mag es total, wenn Sie mir dabei in die Augen sieht. So sehe ich, ob auch sie es geniesst ;)

Es ist auch schön, wenn Sie merkt, das es langsam kommt. Wenn Ihre Bewegungen schneller und fester werden. Und dann (aber das muss natürlich jede Frau selbst wissen) finde ich es unglaublich erregend, wenn ich sehe, wie ich in Ihrem Mund komme. Sprich; Sie ein wenig abstand zum Mund nimmt, diesen öffnet und es in Ihren Mund spritzt und Sie es anschließend schluckt (hier kann man natürlich "als guter Partner" für einen entsprechend guten Geschmack sorgen durch vorheriges Trinken von verschiedenen Säften, die das Sperma geschmacklich beeinflussen). Aber auch das kommen im Gesicht, bzw. auf Ihrer Zunge oder auf Ihren Lippen, ist eine sehr schöne Art des Blowjobs.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

Viel Spaß noch ;-)

Du fragst die Falschen!

Es ehrt dich zwar, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du den Sex für deinen Freund schöner gestalten kannst, aber es nützt deinem Freund nichts, wenn du weißt, was wir mögen. Du solltest mit deinem Freund darüber sprechen.

Jeder hat individuelle Vorlieben!

Nehm die Zunge und spiel damit.. zähne.. lippen.. finger
mit den fingern kannst du dann beim.. blasen mit seinem besten freund spielen oder ihn massieren..
Lass dir was einfallen oder frag ihn was ihm gefällt