wie möchte eine devote frau behndelt werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geheimrezept in jeder Beziehung: KOMMUNIKATION!!! Rede mit ihr offen über Deine Ungewissheit. Das schafft Vertrauen und wird eure Bindung stärken, dass sie sieht, dass Du ihr solche Sachen anvertraust. Jede Frau hat ihre Vorstellungen wie sie behandelt werden will. Das musst Du schon bitte sie selbst fragen. Es gibt viele verschiedene Grade von devotem Verhalten. Und nicht jeder definiert es gleich. Also...mach Dir mit ihr nen kuscheligen Abend und rede offen mit ihr. Sag ihr ruhig, wenn Du verunsichert bist, mit ihr darüber zu reden. Offenheit schafft nur noch mehr Vertrauen.

Also...trau Dich!

Und komm nicht auf die grenzenlos dumme Idee, hier irgendwelche Ratschläge andere zu befolgen. Denn seien wir doch mal ehrlich...NIEMAND von uns hier kennt Deine "nette devote Frau". :-P

Selenaphilip  02.10.2020, 05:07

Ja so ist es bei mir /uns

das einfachste wäre, du fragst sie einfach, ansonsten will sie sich unterordnen, du sollst sagen, wo es lang geht

DerFotoMicha  07.11.2011, 22:59

Wahrscheinlich links herum...oder?

Hallo Waldschrat308, Eine "devote" Frau ist eine Frau ,die sich unterwerfen will, besonders im "Liebesakt",also musst du schon ein ziemlich dominanter Mann sein, um da mithalten zu können. Also platt ausgesagt, sie will ranngenommen werden, also du bist so zu sagen der Meister und sie das Nichts. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.+ gutes Überstehen.

DerFotoMicha  07.11.2011, 22:59

Verwechseln wir da etwa die ganze Sache mit SM-Neigungen? Wie kann man so verantwortungslosen Bullshit reden? ôÔ

MrDarkness  07.11.2011, 23:09
@DerFotoMicha

Hallo DerFotoMicha, ohne zu weit in die Privatsphäre greifen zu wollen, führen 2 meiner Freunde eben genau so eine Beziehung ,er ist dominant und sie ist die devote, daher kenne ich mich da sehrwohl mit aus^^ sicherlich beschränkt sich diese Neigung nicht nur auf SM da hast du recht, das legt sich über die Beziehung hinaus, da stimme ich dir zu. Danke für deine Anmerkung.

waldschrat308
Fragesteller

hallo mr darkness was heißt gutes überstehen,wird mich ja wohl nicht gleich den kopf kosten.bin eher typsanfter genieser

MrDarkness  07.11.2011, 23:08
@waldschrat308

Nein, das natürlich nicht, aber eine devote Frau, will halt ein wenig härter angepackt werden und ist in der Beziehung eher die, die kuscht. So meine ich das einfach.^^

Jolandinchen  01.03.2022, 21:04

Nix da "Meister", und mitnichten ist sie "Nichts". Sie möchte vertrauen zu dir haben können, um sich fallen lassen zu können. Sie möchte deinen Respekt spüren, sonst gibt sie sich nicht hin. Sie wird sich nur dann deiner Führung hingeben, wenn sie Vertrauen hat, dass du dies niemals ausnutzt und für ihr Wohl sorgst. Es bleibt eine Beziehung auf Augenhöhe. Ist für manche schwer zu verstehen, ist aber so.