Wie Mitesser wegbekommen?

2 Antworten

Das ist die Pubertät:) Komplett normal du solltest die Pickel eigentlich nicht öffnen da sie dann entzünden können und somit eine Narbe entstehen könnte. Ich benutz eine Salbe gegen Pickel (siehe Foto )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pickel, Gesicht)

Hey 👋

Mir helfen gegen unreine Haut nur die  Produkte von LR - habe so vieles bereits durch Medikamte , Pille ,Drogerie Cremes ,Ernährung aber wirklichen Erfolg nur durch die Aloe Creme vorallem der Propolis und durch die Darmreinigung mit Tabletten von LR - gerne mir per Instagram DM _chrissy.20 für den Link bzw Erfahrungen schreiben

Alles gute

LG 🤗

Chrissy