Wie mit toxischen Eltern leben?

3 Antworten

Deine Eltern scheinen extrem psychisch gestört zu sein, wenn das alles zu trifft.

Du solltest dich als erstes an das Jugendamt anvertrauen, damit deine Situation "verbessert" werden kann.

Du kannst doch nicht mehr mit diesen Menschen leben, oder? Sie misshandeln dich, weshalb du da weg musst.

Das wäre wieder ein Fall fürs Jugendamt.

wende dich erstmal an Familienmitglieder die dir sehr nahe stehe (Oma,Opa,Tante)

wenn das nichts bringt MUSST du dich beim jungendamt melden dass kann so nicht gehen dass deine Mutter dich zur magersucht führt dich schlägt usw.

wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst da frag deine Freunde ob du bei ihnen hausen darfst

15 bist du. Dann kannst du doch nun unterscheiden, wann deine Mutter recht hat, wann du.

Deine Mutter hat den Kontrollzwang.

Ich will dich nicht zum Lügen animieren. Aber mit wunderschönen Geschichten, von dir aus erzählt, könntest du sie sicher erfreuen.