Wie mit Reue umgehen der jüngeren Instagram gezeigt zu haben?

2 Antworten

Und nun, früher an der Brust der digitalen Abhängigkeit zu hocken ist jetzt nichts beneidenswertes. Follower sind in großen Teilen keine Leute die einen wirklch mögen. Sie kucken weil es interessant ist oder um sich aufzugeilen, wenn ihr es mit eurem Schönheitskram zu weit treibt, das war es. So lang ihr damit nicht Geld verdient sind die Leute einfach nur ein Zeitvertreib, genauso schnell da und wieder weg.

Ich finde es eher bedenklich, dass du fremden Leuten die mal bei dir was anklicken so viel Wert beimisst.

Davon ab, einen Account erstellen ist kein Hexenwerk, das hätte sie, bei Interesse, auch selbst hinbekommen.

Hättest du es nicht gemacht, hätte es ihr jemand anders gezeigt. Sie lebt schließlich nicht in einer Blase.

Auf diese oberflächliche Pseudobeliebtheit solltest du nicht eifersüchtig sein.