wie misst man den Penisumfang ohne maßband usw?

4 Antworten

Mit Schnur oder Schnürsenkel messen und das dann ans Lineal legen.

Miss den Radius und berechne den Umfang mit 2*pi*r

zFeliiix  16.06.2018, 22:57

*** pi x 2 x r

Du kannst nen Schnürsenkel drumwickeln und den dann an ein Lineal oder Zollstock halten.

Gibt natürlich noch zig andere Alternativen. Das Prinzip dürfte aber klar sein...

Totalausfall  23.05.2018, 21:43

So mess ich bei Klamotten immer die Bundweite :)

Mit pi geht das nicht. Den ein Penis ist kein perfekter Kreis.

Schneide dir einfach einen Papierstreifen zurecht und male eine Skala drauf. Gemessen wird an der dicksten Stelle.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen hat steif übrigens einen Umfang von ca. 11-12cm.