Wie Minecraft mit Karten aus Supermarkt kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst im Mediamarkt oder Saturn direkt für 30€ Minecraft als Download Code kaufen, den löst du dann bei Minecraft.com ein und installierst das Spiel

du benötigst dazu ein Microsoft Account wahrscheinlich, wenn du da Hilfe brauchst musst du deine Eltern fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Soweit ich weiß geht das mit PaySafeCard.

Allerdings musst du dafür - meines Wissens nach - 16 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:Hobby
ytimoyt  09.04.2024, 21:20

Nein, das gilt nur für den Paysafe account. Der ist nicht immer notwendig.

Klar, es gibt Minecraft Karten im Laden mit denen du Minecraft kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Jahren habe ich Minecraft auf der Karte gekauft.

Ob sie noch existieren weiss ich leider nicht