Frage von Ziupz, 38

Wie miete ich mir ein Postfach?

Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie ich mir ein Postfach mieten kann.
Ob ich zu einer Filiale gehen muss, oder sonst irgend wo das mieten kann.

Wenn ich das in einer Filiale mieten kann, muss ich dann meinen Ausweis vorzeigen oder geht das auch anonym?

Danke schonmal im Voraus  

Antwort
von Allexandra0809, 29
  1. Anonym geht gar nichts, denn die Post muss Deine Adresse haben. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Geh zu Deiner Post und lass Dir dort eine kleine Broschüre geben, aus der Du alles ersehen kannst.
  2. Dann rufst Du dort an und sagst denen, dass Du ein Postfach haben möchtest.
  3. Du zahlst dann 15 Euro als Pfand für den Schlüssel und bekommst dann den Schlüssel ausgehändigt.
Antwort
von Tastenheld, 27

folge dem Link bei der Deutschen Post:

https://www.deutschepost.de/meinkundenservice/kontakt/f2.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten