Wie merkt man ob man einen Feuchten Traum hatte?

4 Antworten

Das merkst du oft wenn da ein Fleck an deiner Unterhose ist. Das passiert in der Pubertät mal öfters, manchmal fällt es dir auf und manchmal hattest du auch nen samenerguss aber es ist dir nicht aufgefallen. Soetwas ist mir eventuell in der Pubertät Phase 1-3 vorgekommen also nicht oft und jetzt kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man merkt einen feuchten Traum, wenn die unterhose morgens feucht ist, wie der Name schon sagt

Must nur schauen ob es Flecken San!!!!Oder klebrig ist! Ist aber nigs dabei

bei mir ist es so, dass ich kurz vor dem kommen aufwache mit einem richtig geilen Gefühl und dann merke wie mein Penis anfängt zu zucken und dann spüre ich, wie ich mir in die Unterhose spritze....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung