Ist der nnn verloren wenn man einen feuchten Traum hatte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Wenn du den Traum nicht kontrollieren konntest dann nein wenn es ein lucider Traum war dann ja

Nein

Nachdem mir gestern erklärt wurde, was dere NNN überhaupt soll, sage ich mal: Nein, ist er nicht, sofern du es nicht selbst gemacht hast.

Nein

Es wird ein neuer feuchter Traum kommen. Nix ist verloren. Alles wiederholt sich.

Mungukun  03.11.2021, 09:40

Ich glaube du hast das "nnn" in der Frage nicht verstanden oder?

Dimido  03.11.2021, 09:56
@Mungukun

Ich denke der Fragesteller hat meine Antwort richtig verstanden. Seine Reaktion zeigt es.