Wie merke ich, ob sie mich küssen will, oder wann der Zeitpunkt gekommen ist um sich zu küssen beim ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du fragen sich viele, warum zeigt man nicht einfach, was man will? Wie wärs mit einem Lämpchen, das blinkt, wenn man geküsst werden möchte? Die Natur hätte genügend Möglichkeiten gehabt, so etwas einzurichten, wenn es einen wie immer gearteten Sinn gehabt hätte. Das Gegenteil ist beim Menschen aber der Fall. Die Natur hat alles dafür getan, dass man NICHT sieht, wie es um den anderen bestellt ist. Die meisten Tiere signalisieren z.B. ihre Paarungsbereitschaft, indem die Weibchen z.B. einen leuchtend roten Hintern bekommen oder einen Duft verströmen, den man kilometerweit riechen kann. Beim Menschen wissen es die Beteiligten manchmal selber noch nicht einmal. Eine Frau kann Stein und Bein schwören, 'Mit DEM? Niemals!' Und dann liegt sie trotzdem auf einmal in seinen Armen. Probiers mit Tinder, wenn dir das zu kompliziert ist, oder geh halt einfach nach deinem Bauchgefühl, mit dem Risiko, das Falsche zu machen. No risk, no fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem ersten Date ist es noch nicht zwingend wichtig das Mädchen zu küssen. Es sollte aber im Laufe der nächsten Treffen (beim zweiten) passieren. Es ist der richtige Zeitpunkt wenn sie dich lange anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarm sie einfach, leg deinen Arm um sie und küssen solltest du einfach tun aber nicht beim ersten Date. Vergiss nicht dich höflich zu benehmen :) viel Glück und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht beim ersten Date !

sei ein gentelman

Wenn sie dir lange in die augen sieht und oder auf deinen Mund

in deiner nähe ist also nicht immer nen meter oder zwei abstand hält

es klingt komisch aber ich finde man merkt das auch

wenn du ihr näherkommst und sie kein schritt zurück geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung