Wie merke ich ob ich bei Markt.de blockiert wurde?

2 Antworten

Ich hatte mich das auch schon gefragt. Ich hatte einmal bemerkt, dass ein grünes Häkchen wie bei anderen Messengern wohl anzeigt, dass die Nachricht gelesen worden war. Wenn irgendwann die Nachrichten nicht mehr durch den Adressaten gelesen werden - so schätze ich - werden ab einem bestimmten Zeitpunkt keine solche grünen Häkchen mehr am Ende Deiner Nachricht stehen. Das mit den Häkchen sehe ich übrigens nur auf dem Handy. Im Web wird soetwas nicht angezeigt :/. Nur ob das ein Hinweis darauf ist, ob Dich ein Benutzer blockiert hat, weis ich auch nicht.

Wenn du schon bezahlt hast, melden 1.) bei markt.de, 2.) Anzeige bei Polizei erstatten. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Könnte Betrugsmasche sein.

Wenn du noch nicht bezahlt hast: vergiss es!

Ach so: hebe alles auf. Mache jetzt ein Screenshot von der Anzeige, Polizei fragt nach Originalunterlagen, und die sind dann verschwunden, wenn du jetzt nicht alles aufhebst.

Und Anzeige ersteatten lohnt sich, es geht darum, auch in Zukunft diesem Betrüger das Handwerk zu legen.

Woher ich das weiss: habe es so gemacht bei einem Fall. War überrascht, das Polizei drauf reagiert.! Finde ich nämnlich gut.!