Frage von LukasNiewoehner, 105

Wie merke ich, dass sie erregt ist?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie ich merke, wann eine Frau erregt ist. Bei Männern ist es ja ganz klar der Ständer, aber bei Frauen? Es sollte etwas sichtbares sein, damit ich es halt auch merke. Danke im Vorraus

Antwort
von NormalesMaedche, 67

Also man ist dann etwas ....anders.
Anhänglicher wenn man das so nennen kann.
Ich zumindest, versuche dann auch immer ihn etwas zu erregen.
Ich denke man merkt es einfach ziemlich deutlich, ich kanns kaum erklären

Antwort
von agrad1983, 56

So richtig sichtbar ist da nichts. 
Du musst die Frau dann beobachten, spielt sie an ihren Haaren herum, gibt sie irgendwelche Signale? Ist bei Frauen echt nicht leicht zu merken, ich wünsche dir viel Erfolg ;)

Antwort
von LAGS18, 78

sichtbar ist da nur ihr Verhalten

Kommentar von LukasNiewoehner ,

Und wie verhält sie sich dann?

Antwort
von PashaBiceps, 72

Also was da für mich sichbar ist, ist die extrem veränderte Körpersprache der frau.

Kommentar von LukasNiewoehner ,

Und was bedeutet das jetzt genau?

Antwort
von Plattenspeeler, 49

Es gibt Frage, die gibt es gar nicht.

Eine Gebrauchsanweisung dafür gibt es immer noch nicht. Vielleicht kannst du ja mal eine schreiben, wenn du es selbst herausgefunden hast.

Jeder Mensch, jede Frau reagiert anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten