Wie meldet man sich bei gta 4 an?

2 Antworten

scheint vielleicht ein bug zu sein, bei dem dein xbox 360 account sich nicht mehr online-verbinden kann. probiere mal ob du mit anderen xbox 360 spielen online zocken kannst. ich teste heute selber ob ich das spiel online zocken kann, wenn nicht, ist der support bei GTA IV Online wohl beendet.

SiHOcolusder2  31.03.2023, 09:58

also ich habe dieses video gefunden, bei dem ein deutscher vor 3 monaten die xbox version online gezockt hatte. ich bin mir ziemlich sicher dass es noch online geht. probiere wie gesagt mal ob du bei anderen xbox 360 spielen online zocken kannst, bzw dich wenigstens bei xbox live verbinden kannst. sollte das nicht funktionieren, kann es sein, dass dein xbox 360 account korrumpiert ist - da hilft nur noch acc auf dem 360 emulator löschen, und erneut herunterladen, eigentlich ganz easy. um nur den xbox 360 account zu löschen, öffnest du den Xbox 360 guide menü, (start + view taste gleichzeitig drücken) gehst auf ''speicher verwalten'', gehst dort auf ''account'', und löschst den account mit deinen spielernamen. öffne dann nochmal den xbox 360 guide menu, und gehe auf ''Profil herunterladen'', dort gibst du deine email adresse und Passwort ein, um dein 360 profiel erneut herunterzuladen.

XLive gibt's nicht mehr

Amssal
Fragesteller

Ok kannst du aber meine frage beantworten?

groygroy  29.03.2023, 14:24
@Amssal

Hab ich doch, für die Erfolge und so weiter brauchst du xlive was es nicht mehr gibt, dementsprechend gibt's für das Spiel keine Erfolge mehr