Wie meldet man sich an ohne Internet bei Xbox360?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Ich wollte auch die Tage mal wieder meinen alten Spielstand (offline) laden und zocken. Allerdings sollte ich mich dazu mit Xbox Live anmelden. Wenn man keine Internetverbindung hat, kann man das Spiel nur neu starten und auch im Menü unter Spiel laden wird verlangt sich mit Xbox-Live zu verbinden um einen Spielstand laden zu können. Gab es eventuell ein Update, welches nun zu einem Onlinezwang für den Storymodus verpflichtet? Wer hat eine Lösung?

Man braucht kein Internet, um GTA V Spielstände zu laden, es sei denn, du möchtest online zocken, dann brauchst du üblicherweise eine fähige Internet Verbindung. W-LAN, oder LAN ist dann egal, kommt ja auch darauf an, ob du die Slim hast, oder eine Ältere Version !

Samtiiii
Fragesteller

die ältere

normalerweise hat eine Xbox Wlan und ohne Internet kannst du die Clouddateien nicht runterladen

DiVzPriMe  18.08.2015, 08:55

Es Muss ja nicht unbedingt auf der Cloud sein

DiVzPriMe  18.08.2015, 08:55

Es Muss ja nicht unbedingt auf der Cloud sein