wie meinen PC am besten nachrüsten?

2 Antworten

Um mehr Gaming Leistung rauszuholen, würde sich ein Ryzen 5 5600 mit B550 Board und einer RX 6600 machen. Upgraden lohnt sich bei deinem System kaum mehr, aufgrund von Alter und Bottleneckgefahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Keinnamemoglich
Fragesteller

Also erstmal eine neue Grafigkarte würde auch nicht wirklich helfen sagst du? zu der Zeit als ich meine CPU Gekauft habe hieß es auch die wär zukunftssicher... ist aber jetzt auch paar jahre her

Das kommt wirklich ganz auf deine Anforderungen an. Bedenkt man aber, dass Intel mittlerweile bei der 14. Prozessorgeneration ist und AMD auch schon ein paar weitere Grafikkartengenerationen hat, ist das System leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das packt neuere Spiele nur teilweise überhaupt

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware